für Oldenburg (Oldb)
×
×

Krug Dominik Dr.med. Facharzt für Orthopädie

Cloppenburger Str. 296
26133 Oldenburg (Oldenburg) - Kreyenbrück Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0441 4 83 55
Gratis anrufen
https://www.gzaw-ol.de
Krug Dominik Dr.med. Facharzt für Orthopädie 0441 4 83 55 Oldenburg (Oldenburg) Cloppenburger Str. 296 26133 Kreyenbrück 3 5 9

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Krug Dominik Dr.med. Facharzt für Orthopädie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.03.2019Ystlz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war voll und ganz zufrieden. Er ist sehr direkt und bringt es auf den Punkt. Kann vielleicht nicht jeder mit umgehen. Toller Arzt und super Sympathisch! Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Auch die MFA am Empfang war freundlich. Und meine Rückenschmerzen sind nach nur 10 Tagen besser geworden. Trotz meiner Einstellung Sport ist Mord hat er mich mit 41 dazu gebracht ihn zu machen, und das jeden Tag. Danke ...” mehr

Unzumutbar? 30.01.2017Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„schnell Termin erhalten, sehr freundlich (inkl. Doc).”

Unzumutbar? 27.09.2016ex-golocal-78876

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War wegen eines Bandscheibenvorfalls im Halswirbelbereich da. Weil ich auch schmerzen hatte. Wurde nochmals geröntgt weil es sich verschlimmert hat. Ich fragte Dr. Krug was ich jetzt mache könne.Da sagte er doch glatt. Ja damit müssen sie leben. War sehr geschockt über diese Antwort. Hätte mich gleich bei der Krankenkasse über ihn beschweren sollen. Ich vergebe für diesen Menschen überhaupt keinen Stern. ...” mehr

Unzumutbar? 18.07.2016angelikawancke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich habe ganz schnell ein termin bekommen uns sehr nette personal”

Unzumutbar? 09.05.2016bekusz21

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe zügig einen Termin bekommen und musste nicht allzu lange im Wartezimmer warten. Der Arzt hat meine Bedenken ernst genommen und meine Behandlung vereinfacht, im Gegensatz zu den vorhergehenden Ärzten, die sich nur widersprochen haben und teure Maßnahmen empfahlen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Krug Dominik Dr.med. Facharzt für Orthopädie"

Jameda 0.5/5
aus 33 Bewertungen
Sanego 6.1/10
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0441 48355, +49 441 48355, 044148355, +4944148355

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Krug Dominik Dr.med. Facharzt für Orthopädie?

Die Adresse von Krug Dominik Dr.med. Facharzt für Orthopädie lautet: Cloppenburger Str. 296, 26133 Oldenburg (Oldenburg)

Was denken Internetnutzer über Krug Dominik Dr.med. Facharzt für Orthopädie?

Krug Dominik Dr.med. Facharzt für Orthopädie hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen